Unsere Angebote zur Tagesgestaltung

Seniorenwohnstätte Dortmund-Eving
Süggelweg 2-4
Meldung vom 24.09.2020
Mit Beginn der Aktionstage Nachhaltigkeit des deutschen Rates für nachhaltige Entwicklung startet die AWO eine fünfmonatige Kampagne rund um die 17 Ziele für Nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen.
Meldung vom 22.09.2020
Hier findet ihr nun die Antwort auf unsere erste Frage der Stimmungsbilder von letzter Woche. Außerdem gibt es eine neue Frage, die wir dann wiederum kommende Woche an gleicher Stelle auflösen. Lasst die Antwort auf euch wirken. Findet ihr sie erfreulich? Alarmierend? Irritierend? Unsere Einschätzung servieren wir euch bewusst nicht dazu. Eure Meinung bleibt euch selbst überlassen.
Meldung vom 21.09.2020
Mit herzlichen Worten und gut gelaunten Gästen im Schatten der großen Bäume machte der Ortsverein Asseln/Husen-Kurl es offiziell: Ly Hirsch verabschiedete sich an diesem sonnigen Sonntag Ende September nach zwölf Jahren als Leiterin der AWO-Begegnungsstätte in Husen. Das Dankeschön sagte Norbert Roggenbach und das sehr persönlich und unterhaltsam. Der Ortsvereinsvorsitzende erinnerte an den ehrenamtlichen Einsatz der ganzen Familie Hirsch.