Ausstellungseröffnung mit Axel M. Mosler stieß auf große Resonanz – Bilder noch bis Ende September im Haus Schwerter zu sehen

Auf große Resonanz stieß die Eröffnung der ersten Fotoausstellung in der Eichlinghofer AWO Begegnungsstätte Haus Schwerter.

Unter dem Motto „Mobile Photography“ stellt der Dortmunder Fotograf und Fotodesigner Axel M. Mosler großformatige Digitaldrucke aus, die er mit dem Smartphone aufgenommen hat. Die Motive stammen aus Norwegen, Dänemark, Holland und den Dolomiten. Parallel zu den ausgestellten Bildern läuft eine Präsentation weiterer Motive auf zwei Großbildschirmen.

Zur Vernissage war auch der neue Geschäftsführer des AWO-Unterbezirks Dortmund, Tim Hammerbacher, gekommen. Hammerbacher lobte die Initiative der Eichlinghofer AWO, mit der Ausstellung auch ein neues Publikum für die Angebote der Begegnungsstätte zu interessieren.

Die Ausstellung läuft bis Ende September 2024 im Haus Schwerter, Stockumer Straße 434.

Auf dem Bild (Fotografin Susanne Bergmann): Der AWO-Unterbezirksgeschäftsführer Tim Hammerbacher, Axel M. Mosler und der Eichlinghofer AWO-Vorsitzende Dietmar Bergmann

Karriere bei der AWO Dortmund