Die Boule-Kugeln rollen wieder bei der AWO Eichlinghofen

Wir als AWO Dortmund organisieren insgesamt 39 Begegnungsstätten im gesamten Stadtgebiet. Es sind Treffpunkte, die uns dazu einladen, mit anderen in Kontakt zu kommen und Gemeinschaft zu erleben.

Zum Beispiel beim Boule bei der AWO Eichlinghofen:
Mit dem Frühling nimmt auch die AWO-Boulegruppe wieder ihre Aktivitäten auf. Die Boulespieler treffen sich ab dem 8. April wieder montags um 11 Uhr und mittwochs um 17 Uhr auf dem Bouleplatz in der Kleingartenanlage Fritz Husemann am Stortsweg. Kurzfristige Absprachen, z. B. bei schlechtem Wetter, werden über eine WhatsApp-Gruppe getroffen.

Jeder Mensch ist hier willkommen, unabhängig von Religionszugehörigkeit, Herkunft,
Behinderung, Hautfarbe, Geschlecht oder sexueller Orientierung. Das Angebot ist kostenlos, Anmeldung vor Ort.

Mehr über die weiteren Angebote in den Dortmunder AWO-Begegnungsstätten – von Boule bis Sitz-Yoga – ist in auf unserer Begegnungsseite und in unserer Infobroschüre zu finden.