Eichlinghofen sammelt Müll am 14. März

Im Rahmen der stadtweiten Aktion cleanupDO treffen sich auch in diesem Frühjahr wieder Mitglieder der AWO Eichlinghofen, um am südlichen Dorfrand rund um den Bereich des Sportplatzes Müll zu sammeln. Unterstützt werden sie von der AWO-Unterbezirksvorsitzenden Anja Butschkau.

Weitere Helferinnen und Helfer sind herzlich willkommen. Handschuhe, Greifzangen und Müllsäcke werden gestellt.


Termin: Samstag, 14. März, 10:00 Uhr, Parkplatz am Sportplatz Hinter Holtein

Karriere bei der AWO