Ein tolles inkusives Fußball-Kleinfeld-Turnier am 29. Juni in Dortmund-Deusen! Mannschaften, Spieler*innen und Zuschauer gesucht!

Es sind noch Teilnahmeplätze frei! Wir freuen uns über weitere Anmeldungen, gerne auch von Mitarbeiter*innen, Freundinnen und Freunden, gemischte Mannschaften.

Assistenz für Personen, die Unterstützung auf dem Spielfeld benötigen, wird gestellt. Rollstuhlfahrer dürfen die Spielfläche (Kunstrasen) ebenfalls an diesem Tag befahren. Gespielt wird auf Kleinfeld, d.h. 5 Spieler ein Torwart. Anmeldungen bitte bis spätestens 01. Juni 2024!

Für das leibliche Wohl & Tombola und die Turnierausrichtung werden wir in diesem Jahr unterstützt von der Damen- und Mädchenmannschaft des TUS Freiheit Deusen. Das Turnier findet auf der Sportanlage an der Deusener Straße statt.

Alle Einnahmen kommen der Jugendabteilung des Vereins zu Gute!

Wer sich anmelden und mitspielen möchte, als Mannschaft oder einzeln oder Fragen hat, kann sich gerne bei uns melden: fussballturnier@awo-dortmund.de oder telefonisch unter 0231 . 53 45 48-0.

Zuschauer sind natürlich am 29. Juni ebenfalls sehr herzlich willkommen! Es gibt Waffeln, Kuchen, Bratwurst und eine Tombola 😉