Mutter-Kind-Wohnen

Kreftenscher 4
m.porsch@awo-dortmund.de

Meldung vom 17.09.2019
Das Ausflugziel in Dortmunds Süden war am Sonntag der Schultenhof. Das schöne Wetter, das schöne Gelände in Renninghausen und das schöne Programm mit Treckerfahrten und Kartoffelwiegen, mit Hüpfburg und Ölverkostung, mit Bratwurststand und Kuchentheke hatte mehrere tausend Gäste auf den AWO-Hof an der Stockumer Straße gelockt.
Meldung vom 09.09.2019
Zum sechsten Mal lädt das Roma Kulturfestival Djelem Djelem in Dortmund zu Konzerten, Theater und Filmen, Ausstellung, Diskussion, Lesung sowie einem Familienfest an neun verschiedenen Orten der Stadt. Mit dabei sind u.a. der Kulturort Depot, das Dietrich-Keuning-Haus und das domicil, das Literaturhaus und die Auslandsgesellschaft. Über 30 Partner wirken am Programm mit, das fast vollständig kostenlos ist – vom Film bis zur Fachtagung. Veranstalter sind AWO Unterbezirk Dortmund, Stadt Dortmund, Theater im Depot, Romano Than e.V. und Carmen e.V..
Meldung vom 05.09.2019
Am 07.09.2019, Beginn 13 Uhr, lädt das Team der AWO-Assistenzagentur zu einem inklusiven Sommerfest mit integrativem Fußballturnier herzlich ein. Gemeinsam mit dem Fußballverein TuS Eving Lindenhorst e.V. (Adresse: Probstheidastr.13, 44339 Dortmund) veranstalten wir ein Kleinfeldturnier auf der Sportanlage Eckeystadion in Dortmund Eving.