Sherlock Holmes Abend am 17. April bei der AWO Asseln

Sherlock Holmes ist eine legendäre Figur, bekannt für seine brillante Deduktion und seine einzigartigen Ermittlungsmethoden. Seine Schirmmütze und Pfeife sind in der Tat unverkennbare Symbole seiner Persönlichkeit. Zusammen mit seinem treuen Begleiter Dr. Watson hat er zahlreiche knifflige Fälle in der Londoner Baker Street gelöst. Und natürlich darf man den genialen Gegenspieler, Professor James Moriarty, nicht vergessen.

Stefan Keim wird uns gekonnt einige Fälle präsentieren. Dieser Abend wird voller Rätsel und Spannung sein.

Am Mittwoch, den 17. April 2024 | Einlass: 17:30 Uhr, Beginn: 18:00 Uhr,
im Marie-Juchacz-Haus (Flegelstr. 42 in 44319 Dortmund-Asseln).

Kostenbeitrag 15 Euro (inkl. einem Getränk).

Voranmeldung erforderlich unter 02 31 – 2 75 74 – Gäste sind herzlich willkommen.

Karriere bei der AWO Dortmund