Vorsorgevollmacht, Ehegattennotvertretungsrecht und Betreuungsverfügung – Info-Vortrag am 10. März in Eving

Unterschiedliche Lebenssituationen wie z.B. akute Erkrankungen oderPflegebedürftigkeit können dazu führen, wichtige Angelegenheiten nicht mehr eigenständig regeln zu können. Deshalb ist es wichtig, für diesen Fall frühzeitig vorzusorgen und eine Vorsorgevollmacht zu erteilen.

Referentinnen der Beratungs-Informations- und Service Stelle (BISS) für ehrenamtliche Betreuer*innen und Bevollmächtigte, informieren über den Themenkreis „Vorsorge“ in einem kostenfreien Vortrag.

Wann: Montag, den 10.03.2025 um 14 Uhr

Wo: Stadtteilbibliothek Eving, August Wagner Platz 2-4, 44339 Dortmund

Anmeldungen bitte im Seniorenbüro Eving telefonisch unter: 02 31 . 5 02 96 60 oder per E-Mail an: seniorenbuero.eving@dortmund.de

Karriere bei der AWO Dortmund